Wir sind Junglandwirte aus Leidenschaft!

Unsere Liebe zu Natur, Mensch & Tier und unser pädagogisches Feingefühl machen unseren Hof für Dich zum Ort der KRAFT und ERHOLUNG.


Maria

Menschliche Größe mit viel Herz

Durch meine persönliche Lebenserfahrung, die mich vor allem durch die schweren letzten Jahre stark und zur absoluten Kämpferin gereift hat, kann ich Dir genau das für Deinen Lebensweg mitgeben.

Mir musste der Arm amputiert werden - na und?

Ich bin trotzdem ein ganzer Mensch mit echter Lebensfreude, unbeugsamer Kraft und herzlichster Hinwendung zu Menschen.

Ausbildung: Pädagogin

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Manuel

Immer ein offenes Ohr

Die Geschichte meiner Frau hat auch mich gestärkt und ich konnte als "Stadtbursche" die Liebe zur Natur und den Tieren entdecken.

Ich stehe für Arbeit auf hohem Niveau und bin für Dich gerne als vertrauensvoller Gesprächspartner, für Workshops und Wald-/Holzarbeit da.

In Ausbildung ​zum landwirtschaftlichen Facharbeiter.

___________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Unsere vierbeinigen Seelenfreunde machen unser Angebot aber erst einzigartig!